• Jobs Job bei Barkey GmbH & Co. KG

Wareneingangsprüfer/in QS

Barkey GmbH & Co. KG

Leopoldshöhe

Leopoldshöhe

Wareneingangsprüfer/in QS Barkey GmbH & Co. KG Leopoldshöhe Elektrische, elektronische und mechanische Prüfung von Warenlieferungen; Vergabe und Kennzeichnung von Lieferchargen; EDV-gestütztes Verwalten von reklamierten Beständen; Unterstützung der Qualitätssicherung bei Reklamationen.

Stellenausschreibung Seit über 30 Jahren Entwickelt Und Vertreibt Die Gmbh & Co Kg Mit Großem Erfolg Medizinprodukte Für Den Globalen Markt Dabei Handelt Es Sich Um Temperiergeräte Für Die Plasma- Blut- Und Infusionserwärmung Die Im Klinikalltag In über 80 Ländern Zum Einsatz Kommen Unsere Kunden Schätzen Die Qualität Der Produkte Unsere Kompetenz Und Lösungsorientierung Ebenso Wie Unsere Solide Zuverlässige Geschäftspolitik Der Schlüssel Zum Erfolg Ist Ein Hochmotiviertes Team Werden Sie Teil Unseres Erfolgreichen Familienunternehmens Wir Suchen Sie Als Wareneingangsprüfer/in Qs Ihre Aufgaben Elektrische Elektronische Und Mechanische Prüfung Von Warenlieferungen Vergabe Und Kennzeichnung Von Lieferchargen Edv-gestütztes Verwalten Von Reklamierten Beständen Unterstützung Der Qualitätssicherung Bei Reklamationen Beurteilung Von Non-conformities Und Maßnahmendefinition Durchführung Und Dokumentation Von Ursachenanalysen Ihr Profil Facharbeiter Oder Techniker Der Fachrichtung Elektrotechnik / Mechatronik Berufserfahrung In Der Qualitätssicherung Lesen Von Techn Zeichnungen Und Schaltplänen Selbstständige Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssicheres Deutsch Sowie Solides Englisch In Wort Und Schrift Pc-kenntnisse Teamfähig Und Engagiert Unser Angebot Anstellung Bei Einem Marktführer Im Bereich Der Medizintechnik Sicherer Arbeitsplatz In Einem Stetig Wachsenden Markt Unterstützung Zur Weiterentwicklung Ihres Eigenen Profils Offene Unternehmenskultur In Der Ihre Ideen Gehört Werden Gute Verkehrsanbindung Im Herzen Von Owl Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Medizinprodukte Medizintechnik Temperiergeräte Temperieren Techniker Technikerin Elektrotechnik Mechatronik Wareneingang Wareneingangsprüfer Wareneingangsprüferin Warenlieferung Lieferchargen Qualitätssicherung QS Schaltplan Englisch Qualitätsprüfer Qualitätsprüferin Wareneingangsprüfer/in QS Elektrische Elektronische Und Mechanische Prüfung Von Warenlieferungen Vergabe Und Kennzeichnung Von Lieferchargen EDV-gestütztes Verwalten Von Reklamierten Beständen Unterstützung Der Qualitätssicherung Bei Reklamationen Leopoldshöhe Medizinprodukte Medizintechnik Temperiergeräte Temperieren Techniker Technikerin Elektrotechnik Mechatronik Wareneingang Wareneingangsprüfer Wareneingangsprüferin Warenlieferung Lieferchargen Qualitätssicherung QS Schaltplan Englisch Qualitätsprüfer Qualitätsprüferin

Servicetechniker (w/m)

Elektronik Entwicklungsingenieur (w/m)

Wareneingangsprüfer/in QS

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pfullendorf)

Project Manager HGÜ DC-Kabeltechnologie SuedOstLink (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Velten)